STILL Kundenstimmen

Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Produkten, Services und Lösungen sind, zeigen uns die zahlreichen positiven Bewertungen, die uns regelmäßig von überall erreichen.

Hier finden Sie einen Teil unserer Kundenbewertungen.

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Heineken

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

STILL hat ein umfassendes und detailliertes Angebot vorgelegt, das eine vollständige Analyse des bestehenden Fuhrparks und der Abläufe enthielt. Dadurch konnten wir nicht nur die gesamte Größe des Fuhrparks reduzieren, sondern auch die Spezifikation der Fahrzeuge standardisieren, sodass sie einfacher an unterschiedlichen Orten einsetzbar sind, was eine weitaus bessere Auslastung ermöglicht.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen Fahrzeug mit guter Sicht und einem hohen Maß an Bequemlichkeit, da unsere Mitarbeiter die Fahrzeuge zwischen 8 und 12 Stunden am Tag fahren. Außerdem war uns ein Flottenmanagementsystem wichtig, mit dem sich die Nutzung der Fahrzeuge, die Fahrstandards und der Energieverbrauch überwachen lässt.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Der Kundendienst von STILL war und ist hervorragend. Sie haben auf unsere Anfrage hin Anpassungen vorgenommen oder uns auch mit Vorschlägen unterstützt. Wir haben STILL immer als positiv agierendes Unternehmen erlebt, und seine Standards haben sich auch nach Lieferung des kompletten Fuhrparks nicht verschlechtert.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

STILL ist überaus engagiert. Wenn sich die Mitarbeiter gerade um andere Standorte kümmern müssen, an denen es zu Störungen gekommen ist, die dringend beseitigt werden müssen, werden wir stets telefonisch über die Situation auf dem Laufenden gehalten. Außerdem finden regelmäßig Meetings statt, mit denen dafür gesorgt wird, dass alles reibungslos läuft.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, auf jeden Fall. STILL ist ein sehr kooperatives Unternehmen, es bietet tolle Fahrzeuge und der After Sales Service ist erstklassig.

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KUEHNE + NAGEL UK

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Wir haben verschiedene Hersteller umfangreich getestet. Das Feedback unserer Mitarbeiter zu den Vorführgeräten von STILL (bei KN Drinks Logistics) fiel sehr positiv aus.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?


Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist für uns sehr wichtig. Wir brauchten eine klare und sichere Spezifikation, um die Anforderungen von KN Drinks Logistics zu erfüllen. Ganz wichtig waren dabei ein einfacher Akkuwechsel und eine gute Partnerschaft mit STILL.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

STILL arbeitet schon seit vielen Jahren mit KN und KN Drinks Logistics zusammen. Sie wissen genau, wie wichtig ein schneller und effizienter Kundendienst ist, besonders wenn wir bei Kundenlieferungen unter Druck stehen.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Ja, der hervorragende Support durch das technische Team von STILL UK. Aber auch der Support durch STILL Transport. Das Team schafft es immer, Geräteteile sehr kurzfristig zu liefern. Beeindruckt hat uns auch, wie lange ein einzelner Akku beim Elektro-Gabelstapler RX60-30 hält. Und schließlich die bessere Sicht durch die Befestigung über einen Mast und Fassklammern und die allgemeine Bequemlichkeit für die Mitarbeiter (diese Fahrzeuge sind pro Jahr 3000 Stunden im Einsatz).

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, absolut.

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Brauerei St. Austell

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Wir haben eine sehr enge Beziehung zu STILL und waren beeindruckt von den Produkttests, die alle unsere Erwartungen und Anforderungen erfüllten. Wir legen größten Wert auf eine günstige CO2-Bilanz. Daher müssen auch unsere Lieferanten in diesem Bereich strenge Anforderungen erfüllen. Das ökologische Engagement von STILL ist an seinen innovativen Elektrofahrzeugen klar zu erkennen.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Wir brauchten ein zuverlässiges Produkt mit hervorragendem Kundendienst. Wir haben schon Geräte ganz unterschiedlicher Marken verwendet, erkannten aber bald, dass die Produkte von STILL sowohl bei der Produktivität als auch bei der Effizienz die besten sind. In unseren Lagerhallen herrscht jetzt weniger Lärm und unsere Mitarbeiter können in einer saubereren und staubfreien Luft arbeiten.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Ja, absolut. Ein Kauf findet doch immer auch auf einer persönlichen Ebene statt. Als wir nach einem Material-Handling-Partner gesucht haben, wollten wir ein Unternehmen finden, das unsere Werte teilt, also ein Unternehmen, in dem wir auf Menschen treffen, die uns als Ergänzung zu einer hervorragenden Produktpalette auch einen hervorragenden Kundendienst bieten.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?


Wenn ich die Gründe aufzählen sollte, die bei unserer Entscheidung für STILL maßgebend waren, würde ich den Ruf des Unternehmens, seine Philosophie, seine Gesamthaltung und seine innovativen Produkte nennen.

Würden Sie STILL empfehlen?


Ja, auf jeden Fall. Sie verkaufen nicht nur Gabelstapler, sondern bieten auch einen hervorragenden Kundendienst.

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Branston

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Wegen der innovativen Motortechnologie. Und wegen des hohen Maßes an Umweltfreundlichkeit. Auch die sehr günstigen Preise sowie die einzigartigen Kraftstoffeinsparungen haben eine Rolle gespielt.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?


Wichtige Kriterien für uns waren günstige Preise mit der Garantie eines verlässlichen 4-Jahres-Vertrags und das Streben, die Schadstoffemissionen Jahr für Jahr zu senken.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?


Der Bereich „Sales & Service“ hat hervorragend gearbeitet. Der Kundendienst vor Ort befindet sich noch in der Anfangsphase, ist aber definitiv noch verbesserungsfähig.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?


Der Bereich „Sales & Service“ hat hervorragend gearbeitet. Der Kundendienst vor Ort befindet sich noch in der Anfangsphase, ist aber definitiv noch verbesserungsfähig.

Würden Sie STILL empfehlen?

Der Bereich „Sales & Service“ hat hervorragend gearbeitet. Der Kundendienst vor Ort befindet sich noch in der Anfangsphase, ist aber definitiv noch verbesserungsfähig.

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Domino's

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Wir hatten einen Vertrag, der in vielen Jahren der Partnerschaft mit STILL ausgearbeitet wurde.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Wir brauchten eine Reihe von MHE-Lösungen, die auf unseren speziellen Multi-Zonal- Standort zugeschnitten sind.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Ja, im Rahmen einer monatlichen Prüfung besprechen wir die Leistung des Kundendienstes.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Ja, im Rahmen einer monatlichen Prüfung besprechen wir die Leistung des Kundendienstes.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, im Rahmen einer monatlichen Prüfung besprechen wir die Leistung des Kundendienstes.

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Booths

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Wir haben geschaut, was aus wirtschaftlicher Sicht die beste Variante für das Unternehmen wäre. Wichtige Aspekte dabei waren eine kostengünstige Lösung und unsere langjährige Geschäftsbeziehung mit STILL. Unsere Ergebnisse zeigten, dass STILL das Unternehmen war, mit dem wir ins Geschäft kommen wollten. Wir bestellten daher 10 x CX 20 , 1 x EXUS-22 und 1 x EXU 16 mit Lieferung Anfang 2013. Wir versprechen uns durch die Entscheidung für STILL geringere Energiekosten, weil die Akkus und das Ladesystem extrem effizient sind.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

STILL und Booths kooperieren seit über 20 Jahren und haben eine hervorragende Geschäftsbeziehung entwickelt. Unser Fuhrpark besteht derzeit aus mehr als 40 Fahrzeugen, darunter FMX Schubmaststapler, RX20 Gegengewichtsstapler und CX 20 Kommissionierer. Wir haben vor Kurzem unseren bestehenden Fuhrpark einer Prüfung unterzogen und festgestellt, dass wir 10 unserer CX20 Kommissionierer ersetzen mussten und dass wir einen zusätzlichen elektrischen Niederhubwagen (EXUS-22) sowie einen elektrischen Geh-Niederhubwagen (EXU 16) brauchten.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Wir arbeiten derzeit täglich mit einem eigens uns zugeordneten Servicetechniker von STILL zusammen. Sein Tun gibt uns die Sicherheit, dass wir bei STILL in guten Händen sind. Wir kennen ihn schon seit einigen Jahren und er genießt überall am Standort höchste Anerkennung. Eigentlich hat man das Gefühl, dass er ein Booths- Mitarbeiter, also einer von uns, ist.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?


Bei STILL bin ich mir sicher, dass wir ehrlich beraten werden. Und ich weiß, dass sämtliche Arbeiten nach hohen Standards ausgeführt werden.

Würden Sie STILL empfehlen?


Ja, auf jeden Fall.

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Heinz

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

STILL Materials Handlung bewährt sich seit 5 Jahren als zugelassener Lieferant von Heinz Logistics.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Wir erleben die Dienstleistungen und Produkte von STILL als sehr zuverlässig und effektiv für unsere betrieblichen Anforderungen.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?


Wir erleben die Dienstleistungen und Produkte von STILL als sehr zuverlässig und effektiv für unsere betrieblichen Anforderungen.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, auf jeden Fall.

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LWC

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Die Fahrzeuge sind robust gebaut, sie haben hervorragende Werte beim Kraftstoffverbrauch und wir haben schon Erfahrungen damit.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Die Fahrzeuge sind robust gebaut, sie haben hervorragende Werte beim Kraftstoffverbrauch und wir haben schon Erfahrungen damit.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Ja, der Kundendienst ist hervorragend.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Wir fühlen uns genauso ernst genommen wie andere Kunden, die vielleicht mehr Produkte als wir gekauft haben.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, denn die Werte beim Kraftstoffverbrauch sind gut, die Fahrzeuge sind zuverlässig und es gibt landesweit Kundendienstzentren und hilfsbereite Techniker.

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XPOLogistics

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Nach den Tests in den Depots in Northampton, Rowley Regis und Leigh im letzten Jahr befand XPOLogistics, dass die STILL RX70 Diesel-/Treibgas-Gabelstapler den geringsten Kraftstoffverbrauch und einen niedrigeren CO2-Ausstoß bieten. Die hocheffizienten Gabelstapler sind derzeit in Depots überall im Vereinigten Königreich im Einsatz – von Wakefield und Darlington über Luton bis Hounslow.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Ja, mit den Hybrid-Gabelstaplern zeigen wir, wie engagiert wir auch weiterhin in allen Bereichen der Lieferkette nach Möglichkeiten suchen, die Effizienz unserer Abläufe zu verbessern, um bessere Leistungen für unsere Kunden zu erbringen und die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?


Ja, mit den Hybrid-Gabelstaplern zeigen wir, wie engagiert wir auch weiterhin in allen Bereichen der Lieferkette nach Möglichkeiten suchen, die Effizienz unserer Abläufe zu verbessern, um bessere Leistungen für unsere Kunden zu erbringen und die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Die Mitarbeiter lobten die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. Durch die Bedienung mit nur einem Pedal ermüden die Gabelstaplerfahrer nicht so schnell, Polsterungen sorgen für mehr Bequemlichkeit und die Lärmentwicklung ist im Vergleich zu derzeit verwendeten Fahrzeugen geringer.

Würden Sie STILL empfehlen?


Ja.

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Bird's Groupage

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

STILL Materials Handling verfolgte einen völlig anderen Ansatz als die anderen Unternehmen, die sich an der Ausschreibung beteiligten. STILL interessierte sich für Palettenbewegungen, Einsparungen bei den Betriebsausgaben und einen partnerschaftlichen Ansatz.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Uns ging es um hohe Produktivität. Mit dem RX70 von STILL sind mehr Palettenbewegungen pro Stunde möglich, was unsere stetig steigende Arbeitsleistung weiter verbessert hat.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?


Der Kundendienst ist in unserem anspruchsvollen Geschäft von zentraler Bedeutung. Mit unseren Anforderungen sind wir bei STILL auf offene Ohren gestoßen und wir freuen uns auf eine lange Geschäftsbeziehung.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?


Durch das einzigartige Antriebskettensystems bei der RX70-Palette sorgt STILL für große Einsparungen in den Bereichen Kraftstoff, Reifenabnutzung, Beschädigungen und Gabelabnutzung.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja.

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Bott

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Der einzigartige Kundendienst, den STILL bietet, und die tollen Preise waren verlockend für uns.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Uns ging es darum, Gabelstapler anzumieten.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Wir sind mit dem Kundendienst äußerst zufrieden. Das gilt nicht nur für den Beginn, sondern für die gesamte Vertragslaufzeit.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Der zeitnahe Kundendienst vor Ort ist wichtig, wenn es darum geht, Ausfallzeiten der Mitarbeiter zu verringern.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, ich würde STILL auf jeden Fall empfehlen. Der Kundendienst ist sehr gut und unser Vertrauen nach mehreren erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit ist groß.

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Fortec

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Aufgrund der Zuverlässigkeit und der Qualität des Produkts. Und wegen des guten After Sales Service.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Wichtig für uns waren Zuverlässigkeit und geringe Betriebskosten.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Ja, der Kundendienst ist hervorragend.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Die gute Kommunikation und die Bereitschaft, zuzuhören und eine Lösung zu finden.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, das Produkt ist hervorragend und der After Sales Service ist bestens.

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KUEHNE + NAGEL

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

STILL war bei uns als bevorzugter Lieferant gelistet und hat uns die Geräte und Dienstleistungsarrangements geboten, die unsere konkreten Arbeitsanforderungen erfüllen.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?


Wir brauchten Schubmaststapler, Horizontal-Kommissionierer, elektrische Niederhubwagen und Gegengewichtsstapler.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Der Kundendienst war immer gut und ich bin sehr zufrieden mit den Technikern, die die Wartungen und Reparaturen an unseren zwei Standorten durchgeführt haben.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?


Die Qualität der Techniker und die Geschwindigkeit, mit der Reparaturen erledigt werden.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ich empfand den Kundendienst von STILL immer als sehr gut und die Geräte als zuverlässig. Wir nutzen derzeit noch Geräte, die fast sieben Jahre alt sind, und noch immer kann ich sagen: Die Fahrzeuge sind in unseren Augen zuverlässig.

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Malcolm Ltd.

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Wir mussten einen weiteren MHE-Anbieter ins Boot holen, um unsere zukünftigen Anforderungen in Bezug auf das STILL-Fuhrparkmanagementsystem zu erfüllen.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Wir brauchten ein sehr genau spezifiziertes Fahrzeug zu einem günstigen Preis mit einem gutem After Sales Service und Kundendienst.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Ja, wir können STILL empfehlen. Das Unternehmen reagiert bei allen Problemen, die wir haben, sofort und unverzüglich.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Den Kundendienst ganz allgemein und das Engagement für unsere geschäftlichen Anforderungen. Außerdem ist das Team sehr freundlich und kompetent.

Würden Sie STILL empfehlen?


Ja. Aus den genannten Gründen.

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Palletline

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Im Rahmen unserer Umweltschutzstrategie sind wir bestrebt, CO2-neutral zu arbeiten, indem wir die Leistung optimieren und gleichzeitig operative Einsparungen erzielen.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Die Fahrzeuge sollten manövrierfähig und wirtschaftlich sein. Die bei uns verwendete Treibgas-Variante eignet sich für den geschlossenen Charakter unseres Standorts sehr gut.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Durch seine Kompaktheit ist der STILL RX70 ein ideales Fahrzeug für uns, da Agilität und Geschwindigkeit einen wichtigen Beitrag zur Effizienz beim Be- und Entladen leisten.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?


Die Fahrzeuge bieten mehrere Vorteile, sowohl hinsichtlich der betrieblichen Effizienz als auch hinsichtlich der Zufriedenheit der Mitarbeiter. Außerdem wären da noch die jährliche Kraftstoffersparnis von 30 % sowie die geringere Reifenabnutzung zu nennen. Die Fahrzeuge heben auch die Moral, weil sie von unseren Fahrern gern genutzt werden.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, auf jeden Fall.

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Doncasters Group Ltd.

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

STILL war unser aktueller Staplerflottenlieferant und schnitt bei einer Ausschreibung als am besten für unsere Unternehmensanforderungen geeignet ab.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Wir benötigten Gabelstapler, die für den Zweck optimal geeignet und außerdem zuverlässig und günstig sind. Und wenn ein Gabelstapler gewartet oder repariert werden muss, sollte der Kundendienst schnell zur Stelle sein.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Ja.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Das Verständnis, das STILL für unsere Anforderungen zeigt, und die Bereitschaft zu Flexibilität ohne Strafzahlungen. STILL war in der Lage, unsere Situation langfristig einzuschätzen.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, ich würde STILL auf jeden Fall wegen ihrer guten und zuverlässigen Gabelstapler, seinem Kundendienst und den günstigen Preisen weiterempfehlen.

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ASICS

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Wir haben die Fahrzeuge getestet und waren sehr zufrieden. Außerdem war der Preis weitaus attraktiver als bei unserem früheren Lieferanten.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?


Uns ging es um Fahrzeuge, die zuverlässig sind, und eine schnelle Reaktion, wenn es ein Problem mit ihnen gibt.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Ja, wir sind mit dem Kundendienst sehr zufrieden.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Nein, das Paket stimmt einfach als Ganzes.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, auf jeden Fall. Der Kundendienst insgesamt ist gut und die Fahrzeuge sind zuverlässig und günstig.

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Poundworld

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Für uns war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig, also welche Qualität man bei den Geräten und dem Kundendienst im Vergleich zu den Kosten erhält.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Wir haben über 5.000 verschiedene Produktlinien in über 200 Geschäften. Alle Lieferungen erfolgen aus einem einzigen Lager, in dem rund um die Uhr gearbeitet wird. Wie Sie sich vorstellen können, sind allein die Größe und die Menge der Artikel, Paletten und Kisten, die bewegt werden müssen, riesig, sodass leistungsstarke, zuverlässige und effiziente STILL-Geräte absolut wichtig sind.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?


Der Kundendienst ist stets schnell, freundlich und effizient.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Die Produkte an sich. Der Kundendienst ist toll, aber was wirklich hervorragend ist, sind die Fahrzeuge. Der Umgang mit ihnen ist unseren Mitarbeitern zufolge leicht erlernbar und die Fahrzeuge, beispielsweise unser neuer RC40, lassen sich gut manövrieren, was wichtig für reibungslose Abläufe ist.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, auf jeden Fall. Der Fuhrpark von STILL ist ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs.

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Michelin

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Das Flottenmanagementsystem von STILL ist in puncto Ereignisberichte und Fuhrparkanalyse die Benchmark schlechthin. Und dass die Fahrzeuge qualitativ hochwertig und bequem sind, zeigt sich, wenn man die Mitarbeiter und Einweiser nach einer 12-Stunden-Schicht befragt und dann ein positives Feedback erhält.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Wir wollten die Fuhrparkkosten und die Zahl der Schäden reduzieren. Daher benötigten wir eine Gesamtpaketlösung, mit deren Hilfe wir unsere Leistungskennzahlen erreichen, Kosten reduzieren und die Sicherheit an den Standorten durch verbessertes Operation Management optimieren können. STILL bietet all das und noch mehr.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Der Kundendienst für uns wird von Northern Materials Handling bereitgestellt, dem lokalen Vertreter von STILL in Nordirland. Die Techniker stehen rund um die Uhr für uns bereit, sodass Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert werden. Sie sind hilfsbereit und professionell und sie tun alles dafür, dass wir als Kunde zufrieden sind.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Ja, die Qualität und die Bequemlichkeit des Fahrzeugs sowie der ausgesprochen zuverlässige Kundendienst.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, auf jeden Fall. Wenn man ein Flottenmanagementsystem benötigt, um die Kosten zu senken und die Häufigkeit von Beschädigungen zu verringern, bietet FleetManager 4x alles, was man braucht. Für uns sind zuverlässige, sichere und robuste Fahrzeuge, die rund um die Uhr in einem schwierigen Umfeld einsatzbereit sind, unabdingbar und genau das bietet STILL.

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SIMS Metal Management

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Sims Metal Management hat an einem seiner Standorte Kraftstoff- und Sicherheitstests mit einer Reihe unterschiedlicher Fahrzeugmarken durchgeführt. Daraus entstand eine Spezifikation mit einigen der einzigartigen Systeme, die STILL bietet, wie z. B.: Umkehren der Verzögerung zum Anhalten, Gabelschutz, Hybridtechnologie, Verringerung des Kraftstoffverbrauchs um 31 % gegenüber dem nächstbesten Wettbewerber, IWS-Türen, EasyBelt-Gurte und viele andere Systeme zum Schutz der Fahrer.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Für uns war das Engagement für Nachhaltigkeit wichtig. Sims Metal Management hat sich als Unternehmen verpflichtet, seine Nachhaltigkeitsbilanz unternehmensweit in vielen wichtigen Bereichen zu messen und zu dokumentieren.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Ja, STILL gilt in der Branche als Vorreiter und das hat das Unternehmen erneut unter Beweis gestellt, indem es uns bei der Senkung der Kosten und unserem Engagement für soziale Verantwortung unterstützt hat.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Es ist das erklärte Ziel von Sims Metal Management, die CO2-Bilanz des Unternehmens gemeinsam mit STILL weiter zu senken. Dazu denken wir über neue Energiequellen und Innovationen wie STILL Proactive nach. Über dieses einzigartige System werden Fehlermeldungen an die Kundendienstzentren von STILL gesendet, was die Ausfallzeiten reduziert und beim Lieferanten das Verantwortungsbewusstsein erhöht.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, absolut.

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British Ceramic Tile

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Durch das „One Stop Shop“-Konzept von STILL können wir darauf vertrauen, dass der Lieferant ganz im Interesse von British Ceramic Tile handelt.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?


Uns ging es um eine Versorgung mit Flurförderzeugen, die zum Image von British Ceramic Tile passen. Wir brauchten Sicherheitsfunktionen, mit denen wir die Geschwindigkeiten kontrollieren und den Mitarbeiterzugang einschränken konnten, um so unsere Betriebskosten auf einem akzeptablen Niveau halten zu können. Außerdem wollten wir mithilfe von Hybridtechnologie und einer Hochfrequenz- Aufladung der Akkus Kraftstoff- und Energieeinsparungen im gesamten Fuhrpark erreichen.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?


Ja, der Servicetechniker und der Regional Service Manager, die uns von STILL zugeordnet wurden, sind entscheidend dafür, dass der Standort mit minimaler Unterbrechung funktioniert.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

STILL bietet zuverlässige und effiziente Produkte, dank derer sich das Unternehmen darauf konzentrieren kann, der führende Hersteller von Keramikfliesen im Vereinigten Königreich zu werden.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, auf jeden Fall.

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Grundfos

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Der Konzern hat sich für STILL entschieden, nachdem wir mehrere Angebote ausgewertet hatten.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Wir brauchten Gegengewichtsstapler und Sitzstapler.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Ja.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Die gute Kommunikation, Fahrzeugspezifikationen und die Bereitschaft zur Anpassung der Modelle an unsere Anforderungen.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, aufgrund der Produktqualität und des professionellen Ansatzes des Unternehmens.

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Philips Avent

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

STILL verfügt über ein breites Spektrum an Fahrzeugen und einen hervorragenden Kundendienst. Das Unternehmen tut immer mehr als notwendig, damit wir unseren Anforderungen gerecht werden können.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Uns ging es um Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Wir sind sehr zufrieden. Und das gilt für das gesamte Unternehmen.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Ja, die schnelle Abwicklung und der Kundendienst.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, ich würde STILL aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit empfehlen.

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Flowtechnology

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Wir arbeiten schon sein einigen Jahren mit STILL. Wir vertrauen dem Unternehmen aufgrund des hohen Niveaus seines Kundendienstes und der Qualität seiner Produkte.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?

Für uns waren dauerhaft hohe Standards beim Kundendienst wichtig.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?


Wir sind begeistert.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?

Der After Sales Service ist tadellos.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, aufgrund des Engagements des Vertriebs für die Standortwartung würde ich STILL empfehlen.

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VINCI Facilities

Warum haben Sie sich für STILL entschieden?

Das Unternehmen bietet einen professionellen und kundenorientierten Service, der seinesgleichen sucht.

Wie sahen Ihre Anforderungen aus?


Wir benötigten einen neuen Fuhrpark an einem unserer Kundenstandorte und Ersatz für einen weiteren Standort.

Sind Sie mit dem Kundendienst zufrieden?

Ich bin mit dem Kundendienst von STILL absolut zufrieden.

Gibt es Bereiche, die Sie hervorheben möchten?


Alle Beteiligten begegnen sich auf Augenhöhe und die uns zugewiesenen Vertriebsmitarbeiter machen STILL alle Ehre.

Würden Sie STILL empfehlen?

Ja, ich empfehle STILL jederzeit bei unseren Kunden weiter und habe dies auch gerade erst wieder getan.

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